Clubsportslalom

Ausschreibung / Nennung 21.05.2023

Liebe Slalomsportlerinnen und Slalomsportler, seit einigen Wochen brummen bereits wieder die Motoren.
Und bereits am 21.05.2023 auch wieder in Nußloch auf unserem Clubgelände.
Wir werden wieder einen flüssigen Kurs stellen soweit es unser Gelände zulässt und würden uns freuen, euch auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Im Anhang findet ihr die Kurzausschreibung sowie das Nennformular. Dieses könnt ihr digital ausfüllen und mir zukommen lassen.
Gerne an slalom@slalompolo.de, dann läuft die Vornennung auch wieder einfacher 😄.
Ich freue mich auf euren Start und wünsche euch bis dahin weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Euer Stefan Körner
- Slalomleiter -
MSC Nußloch e.V. im ADAC

Ausschreibung

Hier können Sie die Ausschreibung als PDF Downloaden.

Nennformular

Hier können Sie das Nennformular als PDF Downloaden.